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Die Spielturmfabrik

Kostenlose Lieferung ab € 50,00*


Retoure

Rücksendung

Leider können wir Ihnen aus logistischen Gründen keine Auswahlmöglichkeit der beauftragten Spedition anbieten. Auch ist es uns nicht möglich, Informationen der Spedition weiterzugeben, da diese bei der Auslieferung häufig mit Sublieferanten zusammenarbeiten.

Handelt es sich bei den zu retournierenden Artikeln um einen Speditionsartikel, so koordinieren wir gemeinsam mit Ihnen einen Abholtermin für die Spedition.
Bei Speditionsgütern ab einem Warenwert von 200,00 € übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.

Handelt es sich hingegen um kleinere Pakete, bitten wir Sie darum, diese eigenhändig bei einem Paketdienstleister Ihrer Wahl zu retournieren.

Tipp: Wähle stets denselben Paketdienstleister, der auch für die Anlieferung Ihrer Ware zuständig war. Dies ist in der Regel die preisgünstigste Variante.

Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf empfehlen wir Ihnen, unser Retourenformular zu nutzen. Verpflichtend ist dieser Vorgang jedoch nicht.

Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, erhalten Sie selbstverständlich eine E-Mail von uns, in der wir Ihnen den Empfang Ihrer Retoure bestätigten.

Rückerstattung

Die Rückerstattung ist abhängig von der gewählten Zahlungsart. Hast du deine Bestellung per Vorkasse bezahlt, so schicke uns bitte deine Kontodaten zu, damit wir die Rückerstattung durchführen können. Hast du per PayPal, Kreditkarte oder Amazon bestellt, so sind deine Zahlungsdaten bereits hinterlegt und wir benötigen keine weiteren Daten, um deine Rückerstattung durchzuführen. Wir bitten dich zu beachten, dass die Erstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Reklamation

Eine grundlegende Reklamationsfirst ist nicht vorhanden. Auf unsere Holzteile erhalten Sie eine Garantie von 10 Jahren und auf Zubehörteile 2 Jahre. Unberührt davon gelten die gesetzlichen Vorschriften. Weitere Informationen finden Sie auch in unseren Widerrufsbelehrung.

Sollten bereits bei Anlieferung äußerliche Transportschäden auffallen, so bitten Sie den Spediteur, dies auf dem Lieferschein zu vermerken. Transportschäden lassen sich leider nicht vermeiden und wir finden gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung. Am besten verschaffen Sie sich zunächst anhand der Bauanleitung einen Überblick über die Vollständigkeit und Beschädigungen der Bauteile und fertigen Bilder an. Anschließend kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und geben die betroffenen Bauteile inklusive Bilder an uns weiter. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem passenden Lösungsvorschlag bei Ihnen zurück.
Sollte Ihnen ein Artikel fehlen, ist der Prozess ganz ähnlich: Bitte gleichen Sie zunächst alle erhaltenen Teilartikel mit der Montageanleitung ab und notieren Sie mithilfe dieser, welche Teile Ihnen fehlen. Diese Liste lassen Sie unserem Kundenservice zukommen.
Wir melden uns schnellstmöglich mit einem passenden Lösungsvorschlag bei Ihnen zurück.

Wir bitten Sie darum, die Ware zunächst anzunehmen und die Annahme nicht zu verweigern. Bitten Sie den Lieferanten/Fahrer alle Transportschäden auf dem Lieferschein festzuhalten und setzen Sie sich anschließend bitte zeitnah mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen kostenfrei Ersatzware zuschicken und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.

Auch der Umtausch eines Artikels erfolgt über das Retourenformular. Tragen Sie E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein und folgen Sie den Anweisungen auf den nachfolgenden Seiten. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen.